Besichtigung Luxushotel Königshof am Stachus am 24.10.2023



Bildergalerie

von Sabine Erneker


München 80335 | Karlsplatz 25
(Google Maps)
16:30
Abmeldeschluss: 23.10.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Wir freuen uns, Dich zu einer exklusiven Baustellenführung durch dieses herausragende Projekt einzuladen.

In Zusammenarbeit mit der Inka – Family Office Dr. Hans Inselkammer (Augustiner Bräu) freuen wir uns, Euch die Gelegenheit zu bieten, einen Blick hinter die Kulissen dieses herausragenden Projekts zu werfen. Am traditionsreichen Standort des alten Königshofs entsteht hier ein Luxus Landmark, das neue Maßstäbe setzt. Die Lage des Hotels in der Nähe des Karlsplatz/Stachus macht es zu einem echten Juwel in der Münchner Hotellandschaft.

Die architektonische Gestaltung dieses Projekts stammt aus der Feder des renommierten spanischen Architekturbüros Nieto Sobejano. Der Entwurf verspricht eine harmonische Verbindung von Tradition und Moderne. Mit insgesamt 106 geplanten Zimmern und Suiten sowie einem Rooftop-Restaurant und einer Bar, die einen atemberaubenden Blick über München bieten werden, verspricht dieses Hotel ein unvergleichliches Erlebnis für Gäste aus aller Welt.

Die Baustellenführung bietet Euch die einzigartige Gelegenheit, das Bauvorhaben aus nächster Nähe zu betrachten und die faszinierenden bautechnischen Aspekte dieses spektakulären Projekts zu erleben. Ein Pachtvertrag wurde bereits mit der MHP Hotel AG, Munich Hotel Partners, abgeschlossen, und das gesamte Projekt strebt an, bis 2. Quartal 2024 abgeschlossen zu sein.

Wir werden durch das Projekt geführt von Tina Haller, Geschäftsführerin der Hotel Königshof München GmbH & Co. KG, zusammen mit Frau Meyer, der LeitWerk AG, die für das Baumanagement zuständig ist.

 

Du willst dabei sein? Dann sichere Dir am besten gleich Deine Teilnahme! Wir reservieren einen Platz für Dich.

Deine Anmeldung ist daher verbindlich und erfolgt über unsere Homepage. Falls Du kurzfristig verhindert sein solltest, bitten wir Dich um die Absage über den Link in der Anmeldebestätigung.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir, bei Zusage auch tatsächlich zu erscheinen. Die Teilnahme ist für Mitglieder und Interessentinnen kostenfrei.

*****************************************

Termin

Dienstag, 24. Oktober 2023

16.30 Uhr; ein kleiner Umtrunk mit Fingerfood steht für uns gegen Ende der Veranstaltung bereit.

 

Treffpunkt

München 80335 | Karlsplatz 25

Anmeldung

Ab Versand der Einladung über unsere Homepage bis zum 23. Oktober 2023

*****************************************

Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung von Fotos von Dir im Rahmen der Veranstaltung einverstanden, ebenso mit der Erstellung einer Teilnehmerliste mit Deinem Namen und Firma.

Veranstaltet von:

Regionalteam München: Heike Abouchikhi, Sabine Erneker, Jutta Heusel, Karin Hofer, Monika Preithner, Barbara Rybka, Silke Stadler, Silvia Wulf


 

Veranstaltet von:
Kontakt: