Baustellenbesichtigung Westfield Hamburg-Überseequartier: Begleitet uns zu einem der größten Bauprojekten Hamburgs! am 28.07.2023

Unibail-Rodamco-Westfield Germany GmbH, Showroom Westfield Hamburg-Überseequartier, Sumatrakontor / Am Sandtorpark 11, 7. Etage 20457 Hamburg / Germany
(Google Maps)
14:30 - 16:00
Anmeldeschluss: 07.07.2023
Abmeldeschluss: 30.06.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Immofrauen,

das Regionalteam Hamburg freut sich, mit Euch eines der größten Immobilien-Highlights in Hamburg, besichtigen zu dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei Unibail-Rodamco-Westfield für die Bereitschaft, uns durch das Projekt und die Baustelle zu führen.

Das Westfield Hamburg-Überseequartier ist ein spannendes Projekt das Lebensraum, Arbeiten, Kultur- und Freizeitangeboten mit innovativen Einkaufs- und Entertainmentangeboten in einem multifunktionalen Quartier in der Hamburger HafenCity verbindet.

-         14 Gebäude

-         419.000 m² Gesamtfläche (darunter 55.000 m² Wohnungen, 48.000 m² Büros, 40.000 m² Hotels und ein 10.000 m² großes Kreuzfahrtterminal)

-         Westfield Hamburg mit 100.000 m² Mietfläche

-         Über 1 Mrd. € Investition

-         16,2 erwartete BesucherInnen p.a.

-         2.500 Parkplätze auf 90.000 m²

Mehr Details findet ihr, soweit nicht schon bekannt unter: www.ueberseequartier.de.

Treffpunkt ist der Showroom, wo uns zuerst einen Überblick des Projektes erläutert wird. Wir bekommen dann unsere Baustellenbekleidung und bekommen dann für ca. eine Stunde eine Führung auf der Baustelle.

Bitte folgenden Hinweis unbedingt beachten, da wir sonst nicht zugelassen werden:

Nach der Anmeldung(sbestätigung) sendet bitte eine E-Mail an Carine.Beaugendre@immofrauen.de mit Eurem Namen und Schuhgröße.

Nur komplette und rechtzeitige Anmeldungen können berücksichtigt werden.

Solltet ihr verhindert sein, unbedingt bis 30.06.2023 absagen, damit eine Immofrau aus der Warteliste nachrücken kann. Wir müssen bis 07.07.23 die TeilnehmerInnen-Liste und die Liste mit den Schuhgrößen an Unibail-Rodamco-Westfield weiterleiten. Danach kann nichts mehr geändert werden.

Wir bitten um Euren Verständnis und pünktliches Erscheinen. Die Baustellentermine sind 3 Monate im Voraus ausgebucht.

Auch diese Veranstaltung wird bei uns auf der Homepage sicherlich schnell ausgebucht sein, da das Projekt extrem spannend ist und das Bild der Innenstadt langfristig verändern wird.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Westfield.JPG
Kontakt: