Immofrauen AfterWork September 2023 am 07.09.2023

PASCUCCI Restaurant & Café, Thomasgasse 2, 04109 Leipzig
(Google Maps)
18:00
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitgliedsdamen, liebe Interessentinnen,

am Donnerstag, 07.09.2023 findet unser AfterWork in Leipzig statt.

Wir treffen uns im PASCUCCI Restaurant & Café, Thomasgasse 2, 04109 Leipzig in der Zeit von 18:00-20:00.

Die Anmeldung kann unter dem nachfolgenden Link vorgenommen werden: 

https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/regionalgruppe-leipzig/termine/

Das Regionalteam Leipzig versucht immer zahlreich vertreten zu sein, sodass wir zum einen den Reservierungen gerecht werden und zum anderen um bestmöglichen Gesprächsstoff bieten zu können.

Der AfterWork findet auf Selbstzahlerbasis statt. Jede:r entscheidet selbst, was und wieviel er bestellen möchte.

 

Wir freuen uns auf bekannte sowie neue Gesichter.

 

Mit besten Grüßen

Silke Freitag und das Regionalteam Leipzig

Veranstaltet von:
Kontakt: