Harmonische Lebensräume - Welche Faktoren spielen zusammen, damit wir einen Raum als harmonisch wahrnehmen können? am 31.05.2023

Brand Space Walter Knoll, Cecilienallee 15, 40474 Düsseldorf
17:00 - 19:00
Anmeldeschluss: 26.05.2023
Abmeldeschluss: 26.05.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns auf eine Veranstaltung zum Thema "Harmonische Lebensräume - Welche Faktoren spielen zusammen, damit wir einen Raum als harmonisch wahrnehmen können? Worauf kommt es an? Und was ist entscheidend? ". Unser Mitglied Maria Hassler als Interior Designerin wird uns einen spannenden Vortrag zu diesem Thema halten und Einblicke in harmonische Raumkonzepte geben. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit der Diskussion zu dem Thema sowie die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu besichtigen im Rahmen eines kleinen Get-together.

Die Veranstaltung findet am 31. Mai um 17 Uhr im Brand Space von Walter Knoll, Cecilienallee 15, 40474 Düsseldorf statt. Parkmöglichkeiten bestehen entlang der Cecilienallee.

Wir freuen uns auf den Vortrag und einen anregenden Austausch zum Thema Wohnen bzw. Interior Design.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns

 

 

Veranstaltet von:
Rheinland
Weitere Informationen:
MAria.png
Kontakt:
Stefanie Zimmermanns