Von gelen Weibern und hehren Frauenzimmern: Auf den Spuren von Hamburger Frauen und ihrem Wirken (Stadtführung) am 08.06.2023



Rathausmarkt Hamburg, vor dem Heinrich Heine-Denkmal
(Google Maps)
18:30 - 20:30
Anmeldeschluss: 06.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Aufgrund der extrem positiven Resonanz nach unserer ausverkauften Treppenhaus-Tour im letzten Jahr, haben wir Kirsten Buchholzer gebeten, eine neue Tour für die Immofrauen zu organisieren.

 

Es ist eine exklusive Tour, die nirgends angeboten wird und auf uns zugeschnitten ist.

 

Lasst Euch überraschen! Nur so viel sei gesagt, es wird eine Mischung aus Frauenmotiven in der Architektur und Orte, wo Frauen gewirkt haben. Danach werdet ihr die Stadt mit anderen Augen betrachten.

 

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Immofrauen, deswegen ist die Anzahl der möglichen Begleiter*innen dieses Mal begrenzt. Wir empfehlen deswegen, schnell zu buchen und zu überweisen, da Zusagen ohne Zahlungseingang nicht berücksichtigt werden können. Das Event wird wieder ausverkauft sein.

 

Ein paar Worte zur Organisation:

Der Endpunkt der Tour ist nicht der Treffpunkt, befindet sich jedoch im Bereich der Innenstadt.

Nur Anmeldungen können berücksichtigt werden, wenn auch der Betrag auf das Konto des Regionalbereichs Hamburg eingegangen ist. Bitte als Verwendungszweck „080623 Hamburg“ eingeben

Anmelde- und Zahlungseingangsfrist ist der 06.06.2023. Der Betrag kann nicht zurückerstattet werden bei Absage, da der Verein im Vorfeld Kirsten bezahlen muss. Solltet ihr unerwartet verhindert sein, meldet euch rechtzeitig bei uns. Wir schauen, ob eine Immofrau aus der Warteliste noch mit Euch tauschen möchte.

Und … Kirsten startet pünktlich.

Veranstaltet von:
Kontakt: