Coppenrath Verlag Besichtigung der Speicher am Stadthafen Münster am 15.05.2023



Hafenweg 30, 48155 Münster
(Google Maps)
17:00- 19:00
Anmeldeschluss: 12.05.2023
Abmeldeschluss: 14.05.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Das Familienunternehmen Coppenrath Verlag sitzt in Münster am Hafen in 3 Speichergebäuden von denen das älteste, der Kornspeicher von 1896 und das neuste von 2022 ist. Der Inhaber Wolfgang Hölscher, zeigt uns bei diesem Termin, mit wieviel Detailliebe saniert und neu geschaffen wurde. Wir besichitgen Teile der Gebäude und erfahren aus ersten Hand, wie die Räume und die Firma funktionieren. 

Treffpunkt ist der Platz am Firmenschild (siehe Foto). Die Parksituation ist dort sehr angespannt und es empfielt sich die Parkhäuse in der Nähe oder das Fahrrad zu nutzen. 

 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam im Cafe Med  ab 19 Uhr weiter zu Netzwerken.

 

Es sind 30 Tn möglich und wir bitten um zuverlässige Anmeldung und unbedingt auch Abmeldung, bei kurzfristigen Planänderungen. 

Veranstaltet von:
Kontakt: