Treffen auf der POLIS Convention ab 16 Uhr am 26.04.2023 am 26.04.2023



Polis Convention, Areal Böhler, Böhlerstraße 1, 40667 Meerbusch
(Google Maps)
16:00
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder,

die Immobilienwirtschaft steht vor den größten Herausforderungen seit Jahren. Gerade jetzt ist der persönliche Austausch wichtiger denn je.

Am 26./27. April 2023 findet wieder die polis Convention auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.

Die KSK-Immobilien GmbH, PARETO GmbH, Kreissparkasse Köln, HHVISION, Metroloq Unternehmerparks und WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH werden in diesem Jahr mit dem Motto „Moving, Networking, Forward“ am Stand A 04.4 der Region Köln/Bonn e.V. vertreten sein.

Die Standpartner laden die Frauen in der Immobilienwirtschaft zum Empfang auf ein „Bier ab Vier“ am 26. April ab 16 Uhr ein.

Wir freuen uns auf das Treffen und bedanken uns herzlich bei allen Standpartnern! (Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.)

Freundliche Grüße im Namen des Regionalteams Rheinland

Susanne Janßen & Stefanie Zimmermanns

Veranstaltet von:
Kontakt: