Immobilien-Stadtrundfahrt & Summer Networking der Immofrauen Leipzig & Dresden am 08.06.2023

Schreberstraße 13, 04109 Leipzig
16:45
Anmeldeschluss: 01.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 30,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz
Programmpunkte:

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

die Orgateams der Regionalgruppen Leipzig & Dresden haben für Euch ein gemeinsames Summer Event auf die Beine gestellt.

 

Ihr seid am Do, 08.06.2023 herzlich eingeladen mit uns eine ca. 2-stündige Busfahrt durch Leipzig zu machen zu der uns Geschäftsführer Martin Faßauer

von der Bürogemeinschaft BAUKOMPLEX als Speaker begleiten wird. Die Tour wird uns entlang spannender realisierter Immobilien aus dem Hause BAUKOMPLEX führen

und wir werden interessante Hintergrundinformationen zu Projektentwicklung, Planungsprozess und Ausführung der Objekte aus 1. Hand erfahren.

Bei den Objekten handelt es sich um verschiedene Immobilientypen: Gewerbe, Wohnen, Büroflächen - sodass sicher für jede etwas interessantes dabei ist.

Wer gern vorab schon ein paar erste Eindrücke haben möchte, findet hier auf der Projektseite eine Übersicht: 

https://www.baukomplex.de/projekte

 

Wir treffen uns bitte 16:45 vor der Schreberstraße 13, 04109 Leipzig. Der Bus fährt pünktlich 17:00 los.

Die Bustour endet auch wieder an der Schreberstraße 13, welches ebenfalls ein realisertes Objekt der BAUKOMPLEX ist, in welchem wir ab 19:00 

die Veranstaltungsetage mit Dachterrasse nutzen dürfen, um den sommerlichen Abend bei einem gemeinsamen Netzwerken ausklingen zu lassen.

Einen kulinarischen Beitrag in Form eines sommerlichen Buffets & Getränken leistet uns das cspice Catering - organisiert von Martin Faßauer & Kolleg:innen, welche uns am Abend

auch noch für mehr Detailfragen zur Verfügung stehen.

 

Anreise & Parkmöglichkeiten

Für alle Leipziger

Da sich die Schreberstraße in unmittelbarer Nachbarschaft zur aktuellen Baustelle des "Leipziger Stadthafen Projektes" und des Schreber Freibades befindet,

könnten die PkW Parkmöglichkeiten an diesem Tag etwas eingeschränkt sein. Wir empfehlen Euch daher am Besten mit dem ÖPNV (Haltestelle "Westplatz")

oder dem Fahrrad zum Treffpunkt zu kommen.

 

Ansonsten stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung:

> Parkplatz vor der Schreberstraße 13 (derzeit etwas verkleinert und ggf. verschmutzt durch die Baustelle)

> Parkplatz des Schreberbads

> eine gewisse Anzahl an Tiefgaragen Stellplätzen in der Schreberstraße 13

 

Für alle Nicht-Leipziger

Auch Euch empfehlen wir eine Anreise mit dem Zug bis zum Leipziger Hbf und von dort fährt auf direktem Weg die TRAM Linie 1 (Richtung Lausen) in 3 Stationen bis zum Westplatz.

Wenn Ihr eine Übernachtung in Leipzig einplant, dann meldet Euch gern bei Nadine Oertel - Sie empfiehlt Euch gern Hotels in der unmittelbaren Umgebung.

 

Bitte meldet Euch bis 01.06.2023 über unsere Terminseite bzw. die Immofrauen App an, damit wir final planen können.

 

Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Event.

 

Eure Regionalteams Leipzig & Dresden

 

 

 

 

 

Veranstaltet von:
Leipzig
Kontakt:
Nadine Oertel