Business-Speed-Dating und Vorstellung neues Regionalteam am 27.03.2023

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

hiermit laden wir euch/Sie recht herzlich zu unserem Business-Speed-Dating ein. Wir wollen die Möglichkeit geben, sich vorzustellen, alle kennenzulernen und möglichst viele Schnittstellen für ein berufliches Miteinander herauszufinden. Nach dem Motto KLUG.STARK.VERNETZT. Wir bieten, interessante und wechselnde Gesprächspartnerinnen, Knüpfung von neuen Kontakten und im Anschluss ausreichend Zeit für einen weiteren Austausch.

Darüber hinaus werden wir unser neu gewähltes Regionalteam vorstellen.

Veranstaltungsort: Wyndham Hannover Atrium, Karl-Wichert-Allee 68, 30625 Hannover

Uhrzeit: 19.30 - 21:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Getränke und Speisen (Fingerfood 18,00 € p.P.) sind auf eigene Rechnung zu bezahlen.

Die Teilnehmerzahl begrenzt! Es gilt das Prinzip „First come, first served“. Sollte eine Teilnahme nach Anmeldung nicht mehr möglich sein, bitten wir um eine rechtzeitige Absage per E-Mail (anja.kuenne@immofrauen.de) bzw. VereinOnline, um anderen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme!

Euer/Ihr Regionalteam Hannover-Braunschweig
Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.