Gemeinsames Sommerfest ImmoFrauen, RICS, Colliers und CMS am 27.07.2023



CMS Hasche Sigle Nymphenburger Straße 12 80335 München -Terrasse-
18:30
Anmeldeschluss: 26.07.2023
Abmeldeschluss: 26.07.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Sommerfest mit RICS, CMS und Colliers

                 nun ist es schon Tradition (die eben 3 Jahre unterbrochen war), dass wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, vor der verdienten Sommerpause noch einmal zu einem Branchentalk zusammen zu kommen. Aus diesem Grund laden CMS und Colliers International gemeinsam mit RICS und den Frauen in der Immobilenwirtschaft e.V. zu einem wunderbaren Ausklang über den Dächern Münchens ein. 

Die Türen stehen ab 18.00 offen. Die Veranstaltung beginnt dann um 18.30 Uhr mit zwei Kurzvorträgen von Colliers und CMS. Colliers gibt ein Update und einen Ausblick zum lokalen Markt und berichtet über die Eigentümervertretung „Landlord Representation“, einer maßgeschneiderten Full-Service-Lösung für Eigentümer. CMS informiert zu Law and Tax: neue Fakten aus 2023 in 15 Minuten.

In Anschluss an die kurzweiligen Vorträge laden CMS und Colliers International auf die wundervolle Dachterrasse ein. Genießen Sie mit uns den Ausblick bei kühlen Getränken und einem Flying Buffet auf Einladung von Colliers International und CMS. 

Du willst dabei sein? Dann sichere Dir am besten gleich Deine Teilnahme! Wir reservieren einen Platz für Dich.

Deine Anmeldung ist daher verbindlich und erfolgt über unsere Homepage. Falls Du kurzfristig verhindert sein solltest, bitten wir Dich um die Absage über den Link in der Anmeldebestätigung.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir, bei Zusage auch tatsächlich zu erscheinen. Die Teilnahme ist für Mitglieder und Interessentinnen kostenfrei. Von Personen, die sich eintragen, dann aber nicht erscheinen („No-Shows“), freuten sich die ImmoFrauen München über einen Beitrag von €50. Da hier mehrere Institutionen einladen, bitte nur einmal anmelden!

*****************************************

Termin

Donnerstag, 27. Juli 2023

18.30 Uhr; ein Buffet und Getränke stehen bereit.

 Treffpunkt

Kanzlei CMS, Nymphenburgerstr. 12, 6. Stock

Anmeldung

über unsere Homepage bis zum 26. Juli 2023

*****************************************

Mit Deiner Teilnahme an der Veranstaltung erklärst Du Dich mit der Veröffentlichung von Fotos von Dir im Rahmen der Veranstaltung einverstanden, ebenso mit der Erstellung einer Teilnehmerliste mit Deinem Namen und Firma.

Veranstaltet von:

Regionalteam München: Heike Abouchikhi, Sabine Erneker, Jutta Heusel, Karin Hofer, Monika Preithner, Barbara Rybka, Silke Stadler, Silvia Wulf

 

Veranstaltet von:
München
Kontakt:
Monika Preithner