Besichtigung eines nachhaltigen Büroneubaus in Braunschweig / campus#4 am 07.06.2023

Goldbeck Nord GmbH, Alte Salzdahlumer Straße 202-203, 38124 Braunschweig
Anmeldeschluss: 05.06.2023
Abmeldeschluss: 05.06.2023
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

wir laden zur ersten Objektbesichtigung des Jahres nach Braunschweig ein.

Auf dem Gelände des Businessparks Campus 3, dem ehemaligen Betriebsgelände der Rollei-Werke, ist ein moderner und nachhaltiger Büroneubau, der campus#4, entstanden. Bauherr ist die Quadoro.

Das Gebäude verfügt über 3.000 m² Mietfläche, verteilt auf vier Etagen. Flexible Raumaufteilungen bieten Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern vielfältige Möglichkeiten zum Arbeiten und Besprechen. Ein hoher energetischer Standard garantiert optimierte Energiekosten. Das Gold-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB) bescheinigt dem innovativen Bürokomplex ökologisch verträgliche und nachhaltige Bauweise.

Der Neubau wurde von der Firma Goldbeck Nord GmbH errichtet. Das Unternehmen ist seit knapp einem Jahr in Braunschweig mit einer Geschäftsstelle präsent. Nach Fertigstellung des Büroneubaus in diesem Frühjahr ist diese in den campus#4 gezogen.

Wir freuen uns, dass wir in den neuen Büroräumen der Goldbeck Nord GmbH, Geschäftsstelle Braunschweig, zu Gast sein dürfen. Dort wird uns das Projekt vorgestellt und wir erhalten einen Blick in den Büroneubau.

Im Anschluss ist ausreichend Zeit zum Netzwerken und es besteht die Möglichkeit, den Tag gemeinsam in einer nahegelegenen Gastronomie (auf Selbstzahlerbasis) ausklingen zu lassen. Zur besseren Planung bitten wir um Mitteilung, ob die Teilnahme gewünscht ist oder nicht.

Veranstaltungsort: Goldbeck Nord GmbH, Alte Salzdahlumer Straße 202-203, 38124 Braunschweig

Datum: 7.Juni 2023, Uhrzeit: 16.30-18.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt das Prinzip „First come, first served“. Sollte eine Teilnahme nach Anmeldung nicht mehr möglich sein, bitten wir um eine rechtzeitige Absage per E-Mail (anja.kuenne@immofrauen.de) bzw. VereinOnline, um anderen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf eure/Ihre Teilnahme!

Regionalgruppe Hannover-Braunschweig