Neujahresveranstaltung der Region Berlin-Brandenburg „Unternehmen statt Unterlassen - Weltrettung als Geschäftsmodell; auch für die Immobilienbranche" am 22.02.2023

Klick Kino und Café, Windscheidstraße 19, Berlin
18:00 - 22:30
Anmeldeschluss: 15.02.2023
Abmeldeschluss: 15.02.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 45,00 Euro

Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

wir starten unser vielfältiges Veranstaltungsprogramm für 2023 mit unserer Neujahresveranstaltung am Mittwoch, den 22.2.2023 und zwar – passend zur Biennale-Zeit in Berlin – in einem Kino.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, das Klick Kino und Café in Berlin-Charlottenburg, Windscheidstr. 19, zur alleinigen Nutzung durch die Immofrauen zu buchen (s. auch https://www.kinokompendium.de/klick_kino_berlin.htm).

Und wir freuen uns ganz besonders mit Jule Bosch, Unternehmensgründerin, Zukunftsforscherin, Innovations-Beraterin, Buchautorin und Business Aktivistin eine Rednerin für unsere Veranstaltung gewonnen zu haben, die uns mit Ihrem Vortrag „Unternehmen statt Unterlassen - Weltrettung als Geschäftsmodell“ ihren Blick auf das große Thema „Nachhaltigkeit“ zeigen wird (s. auch Jule Bosch | LinkedIn).

Im Anschluss gibt es Raum und Zeit, bei einem mediterranen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen und sich teils nach langer Zeit einmal wiederzusehen.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt für Mitglieder € 30,- und für Interessentinnen € 45,-.

Die Getränke sind von Mitgliedern und Interessentinnen selbst zu bezahlen.

Anmeldeschluss und kostenfreie Stornofrist ist Mittwoch, 15.2.2023 um 18 Uhr.

Als angemeldet gilt nur, deren Teilnahmebeitrag bis spätestens 17.2. auf dem Regionalkonto Berlin-Brandenburg (!) eingegangen ist.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Absage ab dem 16.2.2023 bzw. bei Nichterscheinen keine Rückerstattung des Teilnahmebeitrags erfolgen wird.

Ein spannender Abend wartet auf uns alle!

Wir freuen uns auf Dein/Ihr Kommen

 

Mit herzlichen Grüßen

Euer/Ihr Regionalteam Berlin-Brandenburg

Veranstaltet von:
Berlin-Brandenburg
Kontakt:
Cornelia Eisenbacher