Treffen der Immofrauen-Hamburg zum Jahresausklang auf dem Weihnachtsmarkt am 20.12.2022

Weihnachtsmarkt Fleetinsel - vor dem Marinehof
Veranstaltungsort:
Präsenz
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auch in diesem Jahr fanden die Veranstaltungen der Immofrauen-Hamburg leider nicht wie gewohnt regelmäßig statt, da weiterhin pandamiebedingt Planungen von Veranstaltungen sich schwierig darstellten.

Nach all den Krankheitswellen möchten wir nunmehr positiv in die Zukunft blicken und gemeinsam mit euch dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt auf der Fleetinsel ausklingen lassen.

Wann: Dienstag, den 20.12.2022 um 18 Uhr,

Wo: Fleetinsel vor dem Marinehof.

Wir würden uns sehr freuen, euch wiederzusehen, neue Mitglieder persönlich kennenzulernen und mit Heiß-und/oder Kaltgetränk auf das Vergangene und die Zukunft anzustoßen.

Als kleinen Vorgeschmack auf das neue Jahr teilen wir euch gerne mit, dass die Planungen für die nächsten Veranstaltungen sowohl in Präsenz als auch online in vollem Gange laufen.

Wir wünschen euch glückliche und erholsame Festtage sowie einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes neues Jahr 2023!

Euer Regionalteam Hamburg