BAHNHOF.FÜRTH.EISENBAHNTRADITION am 07.12.2022



Hauptbahnhof 90762 Fürth
(Google Maps)
16:00
Anmeldeschluss: 05.12.2022
Abmeldeschluss: 05.12.2022
Veranstaltungsort:
Präsenz

BAHNHOF.FÜRTH.EISENBAHNTRADITION

Der 1863 erbaute Bahnhof wurde 2018 von der Deutschen Bahn verkauft, der Zuschlag ging an MIP Immobilien-Verwaltung GmbH & Co.KG, die MIP war nach Angaben des Oberbürgermeisters Jung der Wunschkandidat für die Immobilie,
da man mit ihr in Fürth bereits bei den Malzböden und den Gaststätten "Zum Schwarzen Kreuz" und "Grüner Baum" sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.


Bei einer exklusiven Führung durch das neu sanierte Gebäude konnten wir Details zur Baugeschichte, sowie zum Ablauf der Sanierung während der Coronaeinschränkungen und Besonderheiten im Hinblick auf den Denkmalschutz erfahren.

Im Anschluss an den inspirierenden Rundgang konnten wir den Abend gemeinsam auf dem beliebten Weihnachtsmarkt auf der Fürther Freiheit ausklingen lassen und auf ein erfolgreiches Immofrauenjahr 2022 anstoßen.

Veranstaltet von:
Kontakt: