Jahresabschluss in Hannover am 13.12.2022

Finnisches Weihnachtsdorf im Tipi am Ballhofplatz
17:30-21:00
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Damen,

die letzte Veranstaltung in diesem Jahr haben wir ja schon angekündigt. Die vorletzte findet ganz knapp vorher statt.

Am 13.12.22 ab 17:30 Uhr treffen wir uns auch in Hannover nochmal zu einem gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch, um das Jahr bei Glühwein und Flammlachs ausklingen zu lassen.

Wir haben ein lauschiges Plätzchen für Euch im Finnischen Weihnachtsdorf im Tipi am Ballhofplatz reserviert und freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Es gibt sicher noch so einiges zu besprechen.

Vor Ort gibt es einen Mindestverzehr von 15€ pro Person, welcher ein Flammlachsbrötchen sowie einen Beeren-Glühwein beinhaltet. Der Betrag kann direkt vor Ort bezahlt werden.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hannover

Regionalteam Hannover-Braunschweig
Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.

Veranstaltet von:
Hannover-Braunschweig
Kontakt:
Marie Fee Kästle