Von Immofrauen für Immofrauen - Agiles Projektmanagement erleben! am 21.09.2022

Drees & Sommer, Königswall 21, 44137 Dortmund
(Google Maps)
18:00-20:30
Veranstaltungsort:
Präsenz

Liebe Immofrauen,

wir haben uns für die zweite Jahreshälfte etwas besonders ausgedacht. Gerne möchten wir das ganze Potenzial nutzen, welches in unserer Regionalgruppe steckt und ab sofort immer mal wieder gemeinsam in kleinen Workshops zu einzelnen Schwerpunktthemen zusammenkommen. Für den Anfang hat sich Madeleine bereit erklärt, einen wortwörtlichen „spielerischen Einblick“ in das agile Projektmanagement zu geben. Im Fokus stehen die Grundprinzipien des agilen Vorgehens in Projekten. Dabei geht es weniger um die Theorie, sondern viel mehr um die gelebte Praxis. Lasst euch überraschen. 

Schnell anmelden, denn die Plätze sind auf 8 Personen begrenzt. So ist ein intensiver Austausch auf jeden Fall gewährleistet!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit für euch zur Verfügung.

Viele Grüße
Mareike & Madeleine

Veranstaltet von:
Kontakt: