Besuch der neuen DZ HYP Münster am 19.09.2022

Sentmaringer Weg 1, 48151 Münster
(Google Maps)
16:30 -19:30 Uhr
Anmeldeschluss: 18.09.2022
Abmeldeschluss: 18.09.2022
Veranstaltungsort:
Präsenz

Besichtigung der neuen Räume der DZ HYP Münster

Am 19.9.2022 sind wir eingeladen, die Wirkungsstätte unserer Immofrau Ute Wilke kennen zu lernen. 

Die DZ HYPE hat das ursprüngliche Gebäude umfassend saniert.

Nach Abschluss der umfassenden Renovierungen haben wir die Gelegenheit, die neuen Räume kennenzulernen, bekommen die Umbaumaßnahmen und das neue Nutzungskonzept erläutert. Bettina Branse, die den Umbau von Seiten der DZ HYP von Anfang an begleitet hat, wird uns mit ihrer Expertise interessante Einblicke in die Veranderung gewähren. 

Wir treffen uns im Eingangsbereich. Der fußläufige Eingang liegt inzwischen ebenerdig zum Sentmaringer Weg hin, Stellplätze befinden sich in der TG - die Einfahrt liegt rechts neben dem Eingang geradeaus rein.

Nach dem Programm und dem Rundgang, wird es noch einen kleinen Imbis und Gelegenheit zum Netzwerken geben. 

Die Plätze sind auf 25 begrenzt.

Veranstaltet von:
Kontakt: