Wir danken unseren Mitgliedern und InteressentInnen, die an unserer "Brainstorming"-Runde teilgenommen haben, in welcher wir

__einige unserer ersten Konzeptideen für 2022 anknüpfend an die Module (1) Netzwerken, (2) Learning & Development, (3) unsere Region - Mitglieder & Projekte in der Runde vorgestellt haben,

__gehört haben, was einzelne Personen interessiert, und wie sich die Diskutierenden in die Gestaltung einbringen möchten.

Wir haben uns darüber gefreut, Mitglieder und InteressentInnen persönlich kennenzulernen.

Wir haben nun 2 Brainstorming-Runden und 2 Stammtisch-Runden seit Ende November 2021 hinter uns.

Wir freuen uns, wenn wir bzw. die Mitglieder und InteressentInnen hieraus gute Themen weiter entwickeln - und gerne an uns Themen herantragen, die sie federführend begleiten möchten - gerne auch für die 2. Jahreshälfte. 

Herzliche Grüße

Sabine Wieduwilt, Antje von Rosen