HANDEL IST WANDEL // Wandel.Erfordert.Handeln.

Gemäß der Firmenphilosophie von BREUNINGER sollen ihre Häuser Orte sein, an denen sich Menschen treffen und miteinander schöne Momente erleben.

Davon konnten sich am 18. November 2021 rund 40 Immofrauen und Interessentinnen überzeugen und begeistern lassen.

Ganz exklusiv waren wir zum TALK mit dem Geschäftsführer der BREUNINGER-Filiale Nürnberg, Herrn HENNING RIECKEN eingeladen. Mit ihm wurden die spannenden Themen E-Commerce, demografische Entwicklungen und nicht zuletzt die Auswirkungen der Corona-Zeit, welche alle Einzelhändler, aber auch Städte und Kommunen vor neue Herausforderungen stellen erörtert.

BREUNINGER steht für Miteinander! Eine positive Zukunftsgestaltung werden wir nur gemeinsam entwickeln können, davon ist Henning Riecken überzeugt!

In der stilvollen und gleichzeitig herzlichen Atmosphäre unseres Gastgebers fanden wir an diesem Abend auch Zeit zum gemeinsamen Netzwerken und konnten ein einzigartiges Shoppingerlebnis nach Ladenschluss genießen.

Wir bedanken uns bei Henning Riecken für einen impulsreichen Abend!