IMMOFRAUEN MEETS ROTONDA // Clubhaus.Netzwerken.NewWork.

Clubhaus.Netzwerken.NewWork.

Am 18. August 2021 trafen sich 18 Immofrauen live in perfekter, urbaner Lage, mitten in Nürnberg zwischen Hauptbahnhof und Lorenzkirche: im CLUBHAUS Luitpold - die neue Top-Adresse für Persönlichkeiten, die Business, Networking, Genuss und Entspannung miteinander verbinden möchten. Ein Ort, der Menschen inspiriert, zum kreativen Arbeiten anregt und gemeinsames Wachstum fördert. Ein Ort, an dem Business Spaß macht: https://clubhaus-luitpold.rotonda.de. Style pur für New Work, Business Meetings, Lifestyle und office-as-a-service in einem wunderschönen, top sanierten Altbau – im CLUBHAUS Luitpold finden Sie alles unter einem Dach. Hier erleben Sie die Vision einer neuen Businesskultur.

Clubmanager Max Zwingel persönlich stellte den Club und anschließend führte unsere stellv. Regionalleitung Julia Schreiter (Beirat im Nürnberger Rotonda Business Club) durch die zukunftsweisenden Büroräume.

In der Falco Manufaktur hatten wir Zeit zum kulinarischen Netzwerken.