Mitgliedsantrag (Förderverein)

Telefon:
Branche:

Mitgliedsbeitrag:

Ich möchte einen Jahresbeitrag bezahlen von:

frei wählbar (Minimum 50,00 €):

Fragen:
Besucht eines Ihrer Kinder die Conrad-Schule?
Falls ja, welche Klasse besucht Ihr Kind aktuell?
Wie wurden Sie auf den "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V." aufmerksam?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen von uns teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V."?
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V." aussehen?

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft beim "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an foev_vorstand@conrad-schule.de.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: