AG-Programm (Antrag)

Antragsteller (Name des Kindes):
Vorname:
Nachname:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Beitrag:

Jahresbeitrag (AG-Teilnehmer, Fördervereinsmitglied): 45,00 Euro
Jahresbeitrag (AG-Teilnehmer, kein Fördervereinsmitglied): 60,00 Euro

AGs:

AG (Dance for Kids)
AG (Kunst)
AG (Floorball)
AG (Judo)
AG (Fußball Jungs)
AG (Fußball Mädchen)
AG (Basketball)
AG (Inline Skating)
AG (Leseratten)
AG (Oskar lernt Englisch)

Fragen:
Falls Ihre Familie Mitglied des Fördervereins ist: Unter welchem Namen sind Sie Mitglied?
Welche Klasse besucht Ihr Kind aktuell in der Conrad-Schule?
Nimmt ein Geschwisterkind bereits an einer AG teil?
Wie haben Sie vom AG-Programm der Conrad-Schule erfahren?
Falls die AG, für die Sie sich entschieden haben, an mehreren Terminen stattfindet, bitten wir um Mitteilung, für welches Zeitfenster Sie sich anmelden möchten.

A N M E L D U N G

Die Arbeitsgemeinschaften an der Conrad-Schule beginnen in der Regel in der dritten Woche des Schuljahres (!!!bitte die im Programmheft enthaltenen Hinweise zu jeder AG beachten!!!). Die ersten beiden AG-Wochen des Schulhalbjahres sind Probewochen. Ab der dritten Woche sind alle AG-Teilnehmer beitragspflichtig. Ein unterjähriger Eintritt ist grundsätzlich möglich, wobei die Beitragserhebung ab Eintritt stets für das gesamte Halbjahr und nicht anteilig je Termin erfolgt. Nach erfolgter Anmeldung ist ein AG-Austritt stets zum Ablauf des Schulhalbjahres möglich. Über kurzfristige Änderungen werden die Eltern per E-Mail informiert.

Ich beantrage hiermit die AG-Teilnahme wie vorstehend. Meine persönlichen Daten stelle ich für die Datenbank des "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V." sowie zur Weitergabe an die jeweilige AG-Leitung zur Verfügung.
Im Falle einer Annahme der Anmeldung ermächtige ich den Verein "Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an unberechtigte Dritte weitergegeben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an foev_vorstand@conrad-schule.de.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: