Willkommen!

Rusemondach im Tresörchen

Liebe Freunde,

auch in der Session 2024 freuen wir uns den höchsten Feiertag des Strassenkarnevals im Tresörchen auf der Severinstrasse feiern zu dürfen. Wie auch in der Session 2023 steht uns als KG Fidele Fortuna vun 1949 e.V. das Tresörchen mit einer Kapazität für ca. 110 Personen exklusiv zur Verfügung. Wir werden uns den Eingangsbereich sichern, können uns im Innenbereich jederzeit aufwärmen und bei deftiger Küche und kühlem Kölsch jederzeit stärken.

Bitte sichert Euch rechtzeitig Eure Plätze - wenn fott dann fott. Kinder bis 14 Jahre sind frei, Erwachsene zahlen eine Kostenpauschale i.H.v. 105 €.

Wir freuen uns auf ein tolles Finale der Session 2024 innerhalb unserer Gemeinschaft op ech kölsche Aat!

Ne schöne Jrooß

Üre Vorstand!

Link zur Veranstaltung

Marcel Hergarten / 27.11.2023
VereinOnline

Das Mitglieder-Portal "VereinOnline" steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung.

Details siehe http://www.vereinonline.org/

Administrator / 02.06.2021
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

anmelden