Jahreskonzert am 25.09.2022

Artikel aus dem Online-Shop
Konzertkarte VVK Jahreskonzert Hör Zu
Nur zur Information, kein Kauf möglich.

13,00 Euro

Gymnasium am Waldhof

Hör zu! – Mit dieser Aufforderung lädt das Symphonische Blasorchester Drei Sparren am 25. September 2022 um 16:00 Uhr zum Konzert in die Aula des Gymnasiums am Waldhof ein. Wer bei dem Titel nicht nur an gespitzte Ohren, sondern auch an Kreuzworträtsel, Horoskope und Fernsehprogramm denkt, liegt goldrichtig: Das Orchester bricht im diesjährigen Konzert gemeinsam mit dem Publikum auf eine Zeitreise durch die Film- und Fernsehgeschichte auf.

Unter der Leitung des Dirigenten Frederik Richts erklingen altbekannte Titelmelodien und Filmmusik in ihren vielen Facetten. Die verschiedenen Holz- und Blechblasinstrumente entführen das Publikum in den Weltraum, den Wilden Westen und weiter bis ins Auenland. Mit der Fernbedienung zappen wir uns von dort aus weiter durch eine bunte Zusammenstellung an Klassikern wie „Raumpatrouille Orion“, den

„Simpsons“ bis hin zur „Gummibärenbande“. Schließlich kommen auch Musical-Fans auf ihre Kosten, denn das Orchester spielt Arrangements aus den modernen Musical-Verfilmungen „LaLaLand“ und „The Greatest Showman“.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Prime Time – Die Drei Sparren freuen sich auf Ihren Besuch!

Tickets erhalten Sie bei der Tourist Information oder direkt bei uns. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: info[at]3sparren.de