9.00

Hallo liebe DJK - Hobbyradler,

am Samstag den 18.August 2018 radeln wir zu Gertraud und Herbert Pichelmann nach Bad Feilnbach. Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Parktplatz am Haidgraben in Ottobrunn. Es geht dann über Aying, Kleinhelfendorf, Asbach, Feldkirchen zur Mangfall und diese begleitet uns dann bis nach Bad Aibling. Weiter geht es auf einer ehemaligen Bahnstrecke bis nach Bad Feilnbach. Am späten Nachmittag geht es dann zurück nach Bad Aibling, hier besteht dann die Möglichkeit mit dem Meridian und der S-Bahn zurück zufahren. Ganz Fleissige können mich dann zurück nach München begleiten. Km-Angaben: Ottobrunn - Bad Feilnbach ca. 60 km; Bad Feilnbach - Bad Aibling ca. 15 km.

Bitte meldet Euch bei mir an, da doch einige logistischen Themen zu klären sind. Anmeldeschluß ist Donnerstag den 16. August 2018. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen !!!

Es grüßt Euch recht herzlich

 

Gerhard Succi

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org