Ingenieurin II/2023 Digitalisierung am 07.02.2023

virtuell
19:00
Hallo liebe Mitglieder der AG-Digitalisierung,

wir haben es übernommen eine Ingenieurin zum Thema Digitalisierung zu gestalten und mit den Ergebnissen unserer AG zu füllen. Wir haben schon bereits eine Menge Material erzeugt. Anbei findet ihr die Tabelle mit den Vorträgen und Referentinnen. Es wäre schön wenn ihr alle eure Vorträge in einen kurzen Artikel für die Ingenieurin überführen würdet. Angelika Ohse möchte ich bitten nachzufragen, ob dies Juliane Chakrabarti auch mit ihrem Vortrag „Hass-Botschaften im Netz und die Initiative #ichbinhier“ machen könnte. Es wäre auch schön wenn Dagmar Ludewig über ihre Aktivitäten im Rahmen des LFR berichten würde. Auch die Ergebnisse der Veranstaltung zum Equal Pay Day wären interessant - usw. usw.

 

Da der Termin am Montagabend bei einigen nicht mehr klappt haben wir den 1. Dienstag des Monats 19:00 für unser Treffen per Video gewählt. Das nächste Treffen ist also am 7. Februar 19:00 über den üblichen Link:  https://meet.google.com/zbi-ujft-csz. Dann werden wir das Konzept für die Ingenieurin besprechen. Es wäre schön, wenn ihr alle daran teilnehmen könntet.

Wir werden auch zum Stand dere Versendung der Resolution der MV berichten.
Veranstaltet von:
AG Digitalisierung
Kontakt:
Kira Stein
Telefon: 06151 76759

©2007-2024
www.VereinOnline.org