Newsletter

Das dcif e.V. versendet etwa einmal pro Quartal einen kostenlosen Newsletter und lädt zu jeder eigenen Veranstaltung separat ein. Wenn Sie über Neuigkeiten aus dem CI/MI-Bereich informiert werden möchten, dann registrieren Sie sich hier. Zur Anmeldung benötigen wir lediglich Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie uns auch Ihren Titel, Vornamen und Namen nennen, sprechen wir Sie in unserer Korrespondenz auch persönlich an.
Anmeldung zum Newsletter

Mitgliedschaft

dcif e.V. - Bundesverband Markt- und Wettbewerbsanalyse – das ist der Verband für Professionals im Bereich Competitive Intelligence (CI). Unsere Mitglieder sind Unternehmen, Fach- und Führungskräfte aus allen innerbetrieblichen Funktionen mit Markt- und Wettbewerbsbezug sowie externe Dienstleister. Sie alle beschäftigen sich mit der strategischen Informationsvermittlung, der analytischen Betrachtung von Markt- und Wettbewerbern sowie Counter Intelligence.
Werden Sie ein Teil dieses Verbandes!
Durch seine Veranstaltungen, Publikationen, Wettbewerbe und Arbeitskreise setzt das dcif Impulse für die Entwicklung im CI-Bereich, diskutiert fundiert und vermittelt Wissen für erfahrene Experten ebenso wie für Neueinsteiger über den ethisch legalen Einsatz, die Methodik und den Nutzen von CI.
Ziele des dcif sind die Bündelung der Interessen, die Vertretung und die Förderung der CI-Funktionen in Deutschland.
Unterstützen Sie uns bei der Erreichung unserer Ziele mit Ihrem Mitgliedsbeitrag oder gerne auch zusätzlich mit Ihrer Mitarbeit!
Mitgliedschaft beantragen

Soziale Medien

Das dcif e.V. ist in unterschiedlichen Social-Media-Kanälen präsent. Nutzen Sie die Gelegenheit, Informationen mit uns auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen. Verbinden Sie sich mit uns!

LinkedIn-IconXING-IconTwitter-Icongoogle-icon