DCG Seminar: MRI of the spine for chiropractors am 26.03.2022

14:00
Kosten externer Teilnehmer:
85,00 Euro

Wir freuen uns auf das neue DCG Seminar mit Dr. Sarah Dion zum Thema MRT der Wirbelsäule für Chiropraktoren.
"Beginn ist 14:00 - da unsere Lektorin aus Amerika sendet. Dauer ist circa 6h mit einer Stunde ‘Mittagspause’.
Nach unserem Seminar zum Thema Röngten kommt nun die Fortsetzung mit Dr. Sarah Dion zum Thema MRT.
Ich freue mich schon euch alle Ende März mal wieder zu sehen, hoffentlich wird unser nächstes Seminar dann mal wieder (bzw. Für mich zum ersten Mal) ‚in Person‘ stattfinden.
Bis dahin: Alles Gute und bleibt gesund 🌻☀️
PS: Falls ihr Anregungen oder Fragen zu anderen Teilen bezüglich des MRTs habt, sendet mir diese gerne und ich leite sie weiter, vielleicht kann sie diese Themen für euch noch abdecken!"
Joline Grawunder

Kosten:

DCG- Mitglieder: 55 Euro

GEP: 15 Euro

Studenten: Kostenfrei

Externe/ECU Mitglieder 85 Euro

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org