Herbstseminar: Anmeldung für Teil 1 und 2 am 21.11.2020

9:00 Uhr - 17:30



9:00 Uhr - 12:30 Martina Egan-Moog - Schmerzen verstehen-  via Zoom

Martina Egan-Moog ist eine deutsche Physiotherapeutin und Wissenschaftlerin, die zurzeit in Australien arbeitet und forscht. Seit über 20 Jahren beschäftig sie sich mit dem Thema der Schmerzphysiologie/Schmerzpsychologie. Durch ihre sowohl wissenschaftliche als auch klinische Arbeit kann Martina immer wieder eine Brücke zwischen Forschungsergebnissen aus den Schmerzwissenschaften und der Arbeit in multidisziplinären Teams und ambulanten Praxen schlagen. In diesem Vortrag gibt sie uns einen Einblick über ihre Arbeit und ihre neusten Forschungsergebnisse.
Hier könnt ihr euch vorab einen TEDx Talk über das Thema anschauen: https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=gwd-wLdIHjs


13:30 - 17:30 Uhr Timo Schmidt - Abrechnung für den Chiropraktor-  via Zoom

Dieser Vortrag ist ein 4-stündiger Intensivkurs zur Abrechnung mit dem GeBüH für Chiropraktoren. Ziel dieses Kurses ist, dass am Ende des Tages alle Teilnehmer eine effektive Abrechnung mit Hilfe des GebüH durchführen können. Die entstehenden Rechnungen sollen sowohl den Behandler, als auch die Krankenkasse und damit auch den Patienten zufrieden stellen. Timo und sein Team verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung, sowie dem Erstattungsverhalten diverser Kassen. Dies Wissen wird er  im Kurs mit uns teilen.

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org