Gewünschte Art der Mitgliedschaft:

Antragsteller*in:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Berufsbezeichnung 1:
Berufsbezeichnung 2:
Adresse:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Details:
bvft-Vollmitglieder, denen ich bekannt bin:

Für folgende drei Produktionen habe ich in der gleichen Funktion gearbeitet (Berufsanfänger: nur 1 Nennung; Fördermitglieder: keine Nennung):
Sparte
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft als Synchrontonmeister*in in der bvft. Damit wir Sie in unsere Synchrongruppe aufnehmen können, erbeten wir Ihre Auskunft zu 5 Projekten aus dem Synchronbereich, an denen Sie persönlich mitgearbeitet haben:
Seit wie vielen Jahren arbeiten Sie als Synchrontonmeister*in?:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft als Synchroncutter*in bzw. Synchroneditor*in in der bvft. Damit wir Sie in unsere Synchrongruppe aufnehmen können, erbeten wir Ihre Auskunft zu 5 Projekten aus dem Synchronbereich, an denen Sie persönlich mitgearbeitet haben:
Seit wie vielen Jahren arbeiten Sie als Synchroneditor*in bzw. Synchroncutter*in?:

Bitte machen Sie Angaben über Ihre letzten 5 Projekte (oder Projekttitel):
Projekt 1
Projekt 2
Projekt 3
Projekt 4
Projekt 5
Regie:
Was erwarten/-hoffen Sie sich von einer Mitgliedschaft in der bvft?:

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der Berufsvereinigung Filmton e.V. . Der Vorstand entscheidet über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.
Ich bestätige, von der Satzung der Berufsvereinigung Filmton e.V. Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich die Berufsvereinigung Filmton e.V., den Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Einwilligung zur Datenweitergabe an die Pensionskasse Rundfunk VVaG - PKR

Ich bin damit einverstanden, dass die bvft meine Daten (Berufsverband, Name, Vorname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Einwilligung Datenweitergabe) zum Zweck der Beratung über die Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge entsprechend der u.g. Datenschutzerklärung an die Pensionskasse Rundfunk VVaG, Bertramstraße 8, Frankfurt am Main, weitergibt. Weitere Erläuterungen finden sich hier: pkr.de/datenschutzhinweis-verbaende

Hinweis: Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung zur Weitergabe Ihrer Daten jederzeit ohne Angabe von Gründen (postalisch, per E-Mail oder Telefax) gegenüber der bvft oder der Pensionskasse Rundfunk zu widerrufen. Bitte beachten Sie, dass ein solcher Widerruf für die Zukunft wirkt, d.h. die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung wird hierdurch nicht berührt.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: