TREFFEN/AUS- u. FORTBILDUNGSANGEBOT für ehrenamtlich tätige Vorsorge-/Betreuungs-/Sozialassistent:innen am 30.05.2022

NAH DRAN e.V.-Betreuungsverein, Eutiner Str. 6, 23738 Lensahn
(Google Maps)
19:00

für ehrenamtlich tätige Vorsorge-/Betreuungs-/Sozialassistent:innen

Wie schon im letzten Jahr begonnen, möchte ich unser Projekt gerne fortführen.

Im ersten Teil des Abends geht es um das Aufgabenfeld und eine Erweiterung unserer Möglichkeiten.

Was können wir tun?

Im zweiten Teil werden wir praktisch:

Ein erster konkreter Fall, den ich kurz vorstellen möchte und für den Helfer:innen gebraucht werden.

 

Ich freue mich sehr euch alle wiederzusehen und besonder über neue Interessenten und Interessentinnen.

Die Gruppe ist offen für jeden und freut sich über weitere Mitstreiter.

 

Wir treffen uns diesmal in der Eutiner Str. 6, 23738 Lensahn!

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org