WEITERFÜHRUNGSSEMINAR/FORTBILDUNGSANGEBOT für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer:innen und Interessierte: "Beirat für Menschen mit Behinderung" am 01.06.2022

AWO Lensahn, Bürgerbegegnungsstätte, Dr.-Julius-Stinde-Str. 11a, 23763 Lensahn
(Google Maps)
17:00

Der Beirat für Menschen mit Behinderung stellt uns, am 01.06.2022 um 17:00, seine Arbeit vor.

Die Referentin, Frau Edda Rahlf, wird uns von Ihrer Arbeit als Vorsitzende, des "Beirates für Menschen mit Behinderung" berichten. 

Um welche Themen geht es in den Beiratssitzungen, können Probleme, Sorgen, Anregungen von "Außen" in den Beirat eingebracht werden? 

Welche Institutionen, Parteien, Vereine und Menschen sitzen dort zusammen?

Gemeinsam mit einer Beraterin der "Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung -EUTB" vom "Verein zur Förderung der Teilhabe in Ostholstein", 

erfahren wir über weitere Beratungsstellen, Hilfs- und Unterstützungsangebote in unserer Nähe.

Wie und wo kann ich als ehrenamtliche:r Betreuer:in Unterstützung, für meine betreuten Menschen, erhalten?

Es dürfen gerne Fragen gestellt werden und ein Austausch ist erwünscht.

 

BITTE DIE GEÄNDERTE ANFANGSZEIT BEACHTEN!!!

 

Bitte melden Sie sich an

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org