WEITERFÜHRUNGSSEMINAR/FORTBILDUNGSANGEBOT für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer:innen und Interessierte: "Qualifizierte Assistenz im eigenen Wohnraum - WeiqA" am 25.05.2022

Neustädter Str. 26-28, 23758 Oldenburg
(Google Maps)
19:00

Liebe Interessierte,

 

ein Unternehmen aus Oldenburg i.H., "Qualifizierte Assistenz im eigenen Wohnraum" - WeiqA, möchte uns seine Arbeit vorstellen.

In ca. 1,5 Stunden stellt die Leiterin, Frau Schlott-Jahnke, das Unternehmen, die Angebote und die Leistungen von WeiqA vor. 

Sie erklärt uns, welche Voraussetzungen zur Inanspruchnahme der Leistungen vorliegen und wie sie beantragt werden müssen.

Denn was kann ich machen, wenn mein Betreuter nicht in eine Einrichtung, sondern im eigenen zu Hause bleiben möchte?

 

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen und sich auszutauschen.

 

Anmeldungen sind erforderlich.

 

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org