WEITERFÜHRUNGSSEMINAR/FORTBILDUNGSANGEBOT für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer:innen und Interessierte "​DAS PALLIATIV-TEAM OSTHOLSTEIN STELLT SICH VOR". am 19.05.2022

AWO Lensahn, Bürgerbegegnungsstätte, Dr.-Julius-Stinde-Str. 11a, 23763 Lensahn
(Google Maps)
19:00

Liebe Interessierte,

das Palliativ-Team leistet eine tolle Arbeit in Ostholstein! 

In dieser Veranstaltung möchte sich das Team bei uns vorstellen und über seine Arbeit sprechen.

Gerade wenn es für uns Betreuer am schwierigsten wird, weil eine Krankheit oder Schmerzen so stark werden, dass professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden muss, kann es sein, dass wir auf die Hilfe des Palliativ-Teams zurück greifen müssen.

Aber wie kann man für seine Betreute/ seinen Betreuten diese Hilfe und Unterstützung bekommen?

Ab welchem Stadium stehen diese Hilfen zur Verfügung?

Wer bezahlt das?

Diese und viele weitere Fragen wollen wir an diesem Abend besprechen. 

Es dürfen gerne Fragen gestellt werden und ein Austausch ist erwünscht.

 

Wir freuen uns über rege Beteiligung und einen informativen Abend.

 

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org