EBIF Deutschland

Titel
Die Teilnehmer konkurrieren an vier Stränden um einen Qualifikationsplatz für das Pool-Finale. Die besten Teilnehmer werden zum Bademeister gekürt und prämiert.

Teilnahme
Die Teilnahme ist für alle Personen offen. Teilnehmer außerhalb Europas sollten bereit sein, zu europäischen Zeiten zu spielen.
Soweit nicht anders beschrieben gelten die Turnierregeln von EBIF Deutschland.

Ort
Die Paarungen werden im Zweifel bei GridGammon gespielt. Informationen zur Mitgliedschaft bei GridGammon finden sich hier

Modus für den Beach-Cup
Es werden 4 Turniere im Single-KO-System ausgelost. Die Turniere sind unabhängig voneinander. In der Regel hat man somit bei jedem Turnier unterschiedliche Mitspieler. Alle Turnierespiele werden auf 7 Punkte gespielt. Die Sieger der jeweiligen Turniere qualifizieren sich für das Pool-Finale. Jeder Spieler kann sich nur einmal für das Finale qualifizieren. (Sonderfälle: Gewinnt ein Spieler 2 Turniere, wird er bei einem Turnier automatisch 2., der unterlegene Finalist qualifiziert sich. Sind beide Finalteilnehmer bereits qualifiziert, teilen sie sich den 2. Platz. Die unterlegenen Halbfinalisten spielen dann um die Qualifikation.)

Modus für das Pool-Finale
Das Finale mit 4 qualifizierten Teilnehmern wird im Modus Jeder gegen Jeden ausgetragen. Alle Matches werden auf 9 Matchpunkte gespielt. Bei gleicher Anzahl von Siegen entscheidet als Tiebreaker der direkte Vergleich. Lassen sich damit nicht alle Gleichstände auflösen, werden die entsprechenden Teilnehmer erneut gegeneinander gesetzt.

Terminplan
Das Turnier startet unmittelbar nach Ablauf der Anmeldefrist. Für jede Runde werden mindestens 2 Wochen Spielzeit gewährt. Die Dauer des Turniers ist abhängig von der Anzahl der notwendigen Runden.

Anmeldung
Für registrierte Teilnehmer bei EBIF Deutschland gilt das übliche Anmeldeverfahren im Bereich "Mein EBIF". Nicht registrierte Teilnehmer melden sich bitte zuerst über den Menüpunkt EBIF-REGISTRIERUNG an.

Fragen
Fragen zum Turnier bitte per E-Mail an die Turnierleitung.