Willkommen!

Informationen an die Mitglieder des Deutschen Backgammon-Verband

Ab sofort steht allen Mitgliedern ein internes Portal zur Verfügung.

Die Zugangsdaten werden automatisch versandt, das Passwort sollte anschließend im eigenen Profil geändert werden.

Die Möglichkeiten dieses Portals werden im Laufe der Zeit noch angepasst, zum Start stehen euch die folgenden Optionen zur Verfügung:

• Mitglieder-Mediathek mit Videos und Matcharchiv
  • Archive mit Protokollen, Newslettern und Ranglisten
  • Veranstaltungs-Kalender und Ortskarte
  • Umfragen und Abstimmungen
  • Rabatte von Software und Equipment für Mitglieder
  • Mitgliederprofile
  • Eigenes Profil ansehen, bearbeiten und vor allem aktualisieren (z.B. nach einem Umzug)

Bitte nutzt vor allem euer Profil, werft einen Blick darauf und korrigiert falsche Daten.
Damit ist der Verband immer auf einem aktuellen Stand, es spart Zeit und Nerven.

Nun viel Spaß beim Ausprobieren, bei Fragen oder Problemen bitte den Verband kontaktieren.

Kontakt zum Verband
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Noch nicht Mitglied im DBGV ?

Der Verband will Einiges bewegen. Dazu braucht er nicht nur die Hilfe engagierter Personen, sondern auch finanzielle Mittel. Durch einen Beitritt zum Verband kannst Du mit Deinem Mitgliedsbeitrag von 20,- Euro im Jahr dazu beitragen,

• Backgammon in Deutschland durch die Projekte des Verbandes zu fördern,
  • dauerhaft Neuigkeiten und Informationen aus erster Hand bekommen
  • und zusätzlich von den Angeboten unserer Kooperationspartner profitieren.

Wenn Du Mitglied im Deutschen Backgammon-Verband werden möchtest bitte den
Mitgliedsantrag (inkl. SEPA-Lastschrift) mit Datenschutzerklärung
ausfüllen und an die angegebene Adresse senden, persönlich bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder eingescannt an info@bgverband.de senden.

Satzung und Beitragsordnung des Deutschen Backgammon-Verband e.V.