Karate Jugend Camp 2020 alternativ Termin 10:00-17:00 am 30.08.2020

33790 Halle, Bruchstr. 8
(Google Maps)
8:00-16:00

Das Karate Jugend Camp findet in abgeänderter Form als gewohnt statt. Beachtet bitte die aktuellen Informationen!

Die Jugendgruppen treffen sich zum Karate Camp 2020.

Auch in diesem Jahr möchte ich mit euch ein Kampfkunst-Camp organisieren.
Es geht darum das wir alle zusammen trainieren, uns austauschen und besser kennen lernen. Natürlich wird das gemeinsame Training im Vordergrund stehen, aber es wird auch genug Zeit sein, einfach zusammen Spaß zu haben. Auf euren Wunsch könnt ihr diesmal einen Freund/Freundin mitbringen.

Da wir ja auf kostspielige und langwierige Angebote des Landessportbund und anderer Anbieter 
verzichten wollen, werden wir das gemeinsam, komplett alleine organisieren. Der Rahmen:
Wo?
Bei mir Zuhause. Wir haben einen sehr gr. Garten, nebenan nur Wiesen, Platz zum zelten, Feuerstelle, .....
Die Adresse steht oben. Wir werden an dem Tag zusätzlich Schilder aufhängen.
Wie übernachten?
Ihr organisiert euch in Zelten. Sprecht euch ab wer ein Zelt mitbringen kann und wer mit wem zusammen dort haust. ;o) Keine Einzelzimmer! Natürlich braucht ihr auch Schlafsack, Decken, eure persönliche Ausstattung ........
Wie besprochen sind Aufgrund des Outdoor Camps von gutem Wetter 
abhängig. Wir werden das Ganze kurzfristig festlegen müssen um einigermaßen auf der sicheren Seite zu sein. Das heisst wir werden uns den Wetterbericht anschauen und uns kurzfristig absprechen.
Vorgesehen ist der 22./23.08.2020 oder alternativ 29/30.08.2020. Haltet euch bitte beide Termine frei!
Eure verbindliche Zusage brauchen wir aber schon bis zum Ferienbeginn, damit wir das Grundsätzliche schon vorbereiten 
können!!! Die Teilnehmer des Zen-Do Harsewinkel sprechen sich bitte rechtzeitig, über ihre whatsapp Gruppe ab. 
Wir freuen uns auf ein schönes, Wochenende mit euch. Sifu Ralf Bröckling


©2007-2024
www.VereinOnline.org