20:00-21:15 Chan Shaolin Si Erwachsene Harsewinkel am 29.08.2019

Ort:
Tanzstudio Loquay-Gerbaulet, Südring 1, 33428 Harsewinkel
(Google Maps)
Zeit:
20:00-21:15
Beschreibung:

Chan Shaolin Si Kampfkunst für Erwachsene

Chan Shaolin Si ist kein fest umrissenes Kampfkunstsystem, sondern ein Trainings-, Schulungs- und Philosophiekomplex.

Chan Shaolin Si ist bemüht den Menschen als Ganzes umfassend zu trainieren und zu fördern. Die drei Grundsäulen sind dabei Training, Meditation und Studium.

Das Chan Shaolin Si soll den Schüler in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess halten und begleiten. Dieses "Do" (Weg) ist ja grundsätzlich in allen Kampfkunstschulen Thema, aber leider sind viele Schulen ausschließlich auf das Trainingsgeschehen im Verständnis von Sport reduziert, statt in Bewegungskunst und philosophischer Bemühung den Menschen sich entwickeln zu lassen. Wir werden intensiv, aber angemessen trainieren.

Das Training legt die Wurzeln für ein tiefes inneres Verständniss, philosophisches Erkennen und persönliche Reife.

Kontakt:
Ralf Bröckling
Telefon: 05201-8563803

E-Mail an Ralf Bröckling senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org