Betriebsbesichtigung bei der Strätz FN GmbH mit WJ Schweinfurt am 27.10.2022

Röntgenstraße 14, 97230 Estenfeld

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

die Strätz FN GmbH lädt zu einer Betriebsbesichtigung in ihr Unternehmen nach Estenfeld ein.

Thomas Neundörfer hat das mittelständische Unternehmen 1993 gegründet, mittlerweile ist sein Sohn Adrian ebenfalls Geschäftsführer des Medizintechnik-Fachhändlers mit knapp 40 Mitarbeitenden.
Strätz FN sieht sich als Vollversorger für medizinisches Fachpersonal im ambulanten Bereich. Neben der Praxiseinrichtung und Ausstattung mit medizintechnischen Geräten und der Versorgung mit Verbrauchsartikeln für den laufenden Betrieb, wird ein umfangreiches Dienstleistungsangebot mit fachgerechter und kompetenter Beratung, Betreuung und Service angeboten. Das Leistungsportfolio ist ganzheitlich auf die Bedürfnisse von Medizinern, Medizinerinnen und dem medizinischen Fachpersonal ausgerichtet und soll diese umfassend unterstützen und entlasten.

Neben dem klassischen Geschäft in Form von Ad hoc Aufträgen hat Strätz FN das Konzept der Mietarztpraxis entwickelt, das alle Leistungen für die Gründung und das optimale Betreiben einer Praxis bündelt. Mit der gegründeten Marke Leasymed möchte Strätz FN auf die geänderten Bedingungen im Markt mit sinkender Bereitschaft für die Selbstständigkeit in der Ärzteschaft reagieren. Damit möchte Strätz FN einen Beitrag leisten, dem sich verschärfenden Landarztmangel entgegenzuwirken.

Wir freuen uns auf euch!

Euere WJ Schweinfurt (AK-Event)

MEHR UNTER: https://wj-schweinfurt.de/veranstaltungen/

ANMELDEN UNTER: https://schweinfurt.wj-intern.de/?veranstaltunganmelden=60280

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Schweinfurt und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.