Nachhaltig in die Zukunft - 20. Jubiläum vom BeraterNetz Mainfranken am 28.09.2022

Skyline Hill Park

Im Jahr 2002 habe ich parallel zur eigenen Firmengründung gemeinsam mit Johannes Voss (früher auch mal WJ) das Netzwerk BeraterNetz Mainfranken gegründet.

Die Idee war, fachliche Kompetenzen aus der Region Mainfranken zu verweben und damit Unternehmen in der Region in Optimierung und Wachstum zu unterstützen.

Am 28. September 2022 feiern wir das 20. Jubiläum mit einem Event im Skyline Hill Park - Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Keynote kommt von Wolfgang Schäfer, Geschäftsführer der WVV.

Impulsvorträge rund um das Thema "Nachhaltigkeit" ergänzen die Veranstaltung. Anschließend darf natürlich ein Get together nicht fehlen.

Infos siehe https://www.beckhaeuser.com/externe-veranstaltungen/das-beraternetz-mainfranken-feiert-20-jubilaeum

Bitte direkt beim BeraterNetz Mainfranken anmelden!

Sehen wir uns?

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.