WJ Coaching zum Thema "Rhetorik und Selbstpräsentation" (Teil 1) - Mit Selbstvertrauen strahlend präsentieren" mit Marlen Wehner am 23.01.2023

IHK Würzburg, Haus C Raum C106, Mainaustr. 33-35, 97082 Würzburg
18.00-20.30 Uhr
Anmeldeschluss: 20.01.2023
Abmeldeschluss: 20.01.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 89,00 Euro

Rhetorik und Selbstpräsentation – Mit Selbstvertrauen strahlend präsentieren

>> Für Essen und Getränke wird gesorgt sein. Die Teilnahme ist kostenfrei für alle WJ-Mitglieder und WJ-Fördermitglieder aus dem Würzburger WJ-Kreis!

>> Externe Teilnehmer sind herzlich willkommen mit einem Kostenbeitrag von 89,– EUR pro Person.

INFO für alle Teilnehmer:

Bitte sucht Euch Eurer Essen vorweg schon einmal aus unter: www.laquila-ristorante.de (Speisekarte).
Wir sammlen zu Beginn des Coachings alle Essenswünsche und machen eine Sammelbestellung. Später wird dann gemeinsam gegessen.

Das Thema zu diesem Coaching findet in 2 Teilen statt und daher gibt es 2 Termine. Bitte für beide Termine anmelden, wenn Ihr den vollständigen Umfang des Coachings mit nehmen wollt.

TEIL 2 zu diesem Coaching-Thema findet am 30.01.2022 statt. HIER ANMELDEN: https://wuerzburg.wj-intern.de/?veranstaltung=62066

Kennt ihr das auch?

Ihr habt ein Konfliktgespräch mit einem Kollegen und er bringt einen Vorwurf hervor, auf den ihr nicht direkt reagieren könnt. Stunden später unter der Dusche fällt sie euch dann ein, die clevere süffisante Antwort, die alles geändert hätte. Leider zu spät.

Oder ihr habt einen wichtigen Kundentermin und fragt euch die ganze Zeit, ob ihr gut ausseht, ob der Kunde euch und euer Angebot mögen und kaufen wird und das Lampenfieber steigt ins Unermessliche.

Keine Sorge selbstbewusstes Auftreten und eine überzeugende Rhetorik sind reine Übungssache. Und wo kann man das besser üben als im geschützten Rahmen der Wirtschaftsjunioren?

In diesem Training

-       lernt ihr die Prinzipien der Überzeugung kennen

-       übt, wie man Stegreifreden anhand eines einfachen Schemas hält

-       erlebt ihr viel Praxis und anschließendes Feedback im freien Reden

Ich freue mich auf eure Teilnahme! <3

Marlen

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.