Speednetworking - PORSCHE am 12.05.2022

Porsche Zentrum Würzburg, Porschestr. 2, 97230 Estenfeld

Hallo liebe Wirtschaftsjunioren-Interessierte, Gäste und Mitglieder,

hier nun die genauen Details zum Speednetworking bei Porsche:

Ablauf Event:

18:00 Uhr Beginn der Veranstaltung / Zusammenkommen
18:30 Uhr Kurze Vorstellung des Abends / Ablauf
18:40 Uhr Vorstellung Porschezentrum inkl. Film Porsche
18:50 Uhr Gruppenfoto
19:00 Uhr Aufteilung der Autos / Beginn der Ausfahrt
20:00 Uhr Rückkehr ins Porschezentrum
20:15 Uhr Gemeinsames Essen am Buffet
21:00 Uhr Möglichkeit auf Rundgänge / Führungen durch die einzelnen Bereiche des Porschezentrums
21:30 Uhr Auslosung „Porsche Weekend“ (Porsche übers Wochenende)
21:35 Uhr „get together“ – Ausklang –
23:00 Uhr spätestens ENDE der Veranstaltung

Wichtiger Hinweis: Ohne Vorlage des Führerscheins, keine Teilnahme als Fahrer möglich.

Teilnehmeranzahl: max. 30

Wir freuen uns auf Euch.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.