Stammtisch "Altweiberfasching" - Digital - abgesagt! am 24.02.2022

Hallo zusammen,

leider können wir aufgrund der bekannten Situation noch keinen Stammtisch in Präsenz durchführen.

Dennoch wollen wir uns gerne mal wieder untereinander austauschen. Daher findet unser Stammtisch im Februar wieder einmal (und hoffentlich zum vorerst letzten Mal) digital statt.

Rein "zufällig" fällt das gewählte Datum auf den Altweiberfasching. (Kleiner Tipp an die Herren: lasst eure besonders guten Krawatten heute besser im Schrank! ;))

Auch wenn wieder sämtliche Faschingsveranstaltungen abgesagt sind, freuen wir uns über eine tolle Kostümierung zum Stammtisch! Schwingt euch in eure schillernsten Köstüme und lasst uns so trotz aller Widrigkeiten ein bisschen Fasching zusammen feiern! Vergesst nicht, euch mit euren Lieblingsgetränken zu bewaffnen! ;)

Teilnahme über folgende Einwähldaten:

Microsoft Teams-Besprechung

Nehmen Sie von Ihrem Computer oder der mobilen App aus teil

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Oder anrufen (nur Audio)

+49 69 667781672,,171922430#   Germany, Frankfurt am Main

Telefonkonferenz-ID: 171 922 430#

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und einen aktiven Austausch mit euch!

Eine schöne Möglichkeit auch für unsere Gäste, einen Einblick in den Würzburger Kreis zu bekommen.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.