Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Alle Veranstaltungstermine:
08.01.2022

WJD-TRAINING: Mitgliederakquise-Training (MAT) am 08.01.2022

im Rahmen der BachCZ-Event, Mühlheim am Inn

Du liebst Dein Netzwerk bei den Wirtschaftsjunioren? Und Du würdest andere gern davon überzeugen ein Teil davon zu werden?

Dann ist das neue WJD-Trainingsformat zur Neumitgliederakquise genau das Richtige für Dich!‍ Melde Dich einfach für den Newsletter der Mailingliste von Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V. | WJD Training an, dann bleibst Du über alle Updates zu den Trainings informiert.

Die Anmeldung findest Du im internen WJD-Mitgliederbereich, Rubrik "WJD-Training

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Weitere Informationen:
wjd-training-akquise-pay-attention.jpg