ABGESAGT: Weihnachtsfeier der WJ Würzburg unter 2G-Regel! am 03.12.2021

Ort:
B. Neumann Residenzgaststätten GmbH, Residenzplatz 1, 97070 Würzburg
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

aufgrund verschiedener Faktoren müssen wir auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier absagen.

Wir haben lange versucht eine Lösung dafür zu finden, uns live mit euch zu treffen und einen Jahresabschluss zu begehen. Leider ist uns das nicht gegönnt.

Aufgrund der Sperrstunde, welche die Landespolitik eingeführt hat, werden wir es zeitlich nicht schaffen, das Essen in einem gemütlichen Rahmen durch zu führen.
Einen späteren Termin im Dezember sieht der Veranstalter äußerst kritisch, da er mit einem Gastro-Lock-Down rechnet. Noch dazu würden wir höchstwahrscheinlich die vom Veranstalter geforderte Mindestanzahl an Teilnehmern nicht erreichen.
Und letztendlich haben wir als Führungskräfte natürlich auch eine gewisse Vorbild-Funktion in unserer Gesellschaft.

Die Summe vieler verschiedener Argumente hat uns dazu veranlasst diese Entscheidung zu treffen, was uns keinesfalls leichtgefallen ist und auch wir sind enttäuscht.

Falls ihr Fragen dazu habt, ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Nachricht.

Als kleines Trostpflaster haben wir uns für alle Teilnehmer der Mitgliederversammlung eine kleine Alternative überlegt, um zumindest einen virtuellen Ausklang des Jahres stattfinden zu lassen.

Jeder der zur MV angemeldet ist wird in der nächsten Woche ein kleines Paket erhalten, um dann zumindest noch gemeinsam anzustoßen und den Abend virtuell ausklingen zu lassen.
(Anmeldung zur MV muss hierfür bitte bis Sonntag 28.11. erfolgt sein - spätere Anmeldungen können wir dann aus logistischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigen).

Wir freuen uns auf unsere digitale MV und danken euch für euer Verständnis!

Viele Grüße,

 

Euer Vorstand 2021



 

 

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Anmeldeschluss:
29.11.2021
Abmeldeschluss:
29.11.2021
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org