Betriebsbesichtigung HENSEL Fahrzeugbau GmbH & Co. KG am 30.09.2021

Hensel Fahrzeugbau GmbH & Co. KG, Daimlerstraße 2, 97295 Waldbrunn
Anmeldeschluss: 23.09.2021

Stetiger Erfolg im Wandel

Wer im zunehmenden Wettbewerb bestehen will, muss sich ständig neu erfinden und bereit sein, mehr zu leisten als die anderen.

1983 von Heinz Hensel gegründet, hat sich Hensel Fahrzeugbau weit über die Region Mainfranken hinaus als zuverlässiger und angesehener Partner für Feuerwehr, THW, Rettungsdienst, Handwerk und Transportgewerbe etabliert.
“Sowohl die Firmenstruktur als auch das Angebot haben sich in den vergangenen Jahrzehnten gewandelt, eines hatte dabei jedoch immer Bestand und Priorität:
Die Zufriedenheit unserer Kunden.”

Diesen Qualitätsanspruch erreichen wir durch unsere drei Kernkompetenzen:

Ideenreiche, individuelle Planung
Qualität in der Fertigung
Kompetenter und flexibler Service

Innovationen gehören dabei schon immer ganz selbstverständlich dazu. Mehrere angemeldete Patente und Gebrauchsmuster, sowie zahlreiche individuelle Detaillösungen zeugen von der hohen Innovationskraft des Unternehmens.

Um die vielfältigen Neuentwicklungen leisten zu können, werden auch Struktur und Prozesse ständig an neue Anforderungen angepasst. Auf diese Weise bleibt die Organisation schlank und das Unternehmen ist fit für die Zukunft.

Damit das auch so bleibt, bildet Hensel Fahrzeugbau seinen Nachwuchs größtenteils selbst aus. So haben seit Gründung schon 60 junge Menschen hier ihre Ausbildung absolviert.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.