BuVo-Challenge gegen WJ WÜ am 31.07.2021

IHK Würzburg, Mainaustraße 33 - 35, 97082 Würzburg, Eingang (Hof)
Anmeldeschluss: 27.07.2021

Liebe WJ Würzburg,

was für eine Ehre: der Bundesvorstand 2021 tagt an diesem Wochenende in Würzburg und zum Abschluss ihrer Sitzung fordern Sie uns, die WJ Würzburg, zu einer Challenge heraus:

Da uns in den Medien des öfteren die Müllberge an den Mainwiesen begegnet sind und wir uns auch stark machen für den World Cleanup Day, werden wir gegen den BuVo 2021 Müll sammeln.

Da wollen wir doch mal zeigen, dass wir zusammenhalten und den BuVo als toller Verein entgegenstehen und mehr Müll sammeln können - schließlich wollen wir diese Challenge doch gewinnen!

„Das Ziel der Challenge „restart your journey“ ist es, unsere Mitglieder zu aktivieren und motivieren in ihrem Kreis- oder Landesverband ihre Ehrenamtstätigkeit wieder zu intensivieren. Gemeinsam wollen wir auch über die Zeit während und nach der Pandemie sprechen und aufzeigen, wie die junge Wirtschaft den aktuellen Herausforderungen begegnet“ Marcus Plättner, stellvertretender Bundesvorsitzender WIrtschaftsjunioren Deutschland e.V. und Initiator der Challenge."

Für Handschuhe und Müllsäcke ist gesorgt:

kommt bitte mit guter Laune und in Vielzahl und meldet euch hier in VO an, um uns die Orga ein bisschen einfacher zu gestalten.

Euer WJ WÜ Vorstand

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.