Digitaler WJ-Stammtisch am 19.03.2021

Zoom Meeting
Anmeldeschluss: 18.03.2021

WAS?

Unser erster digitaler WJ-Stammtisch! Wir wollen euch gerne mal wieder sehen! Deshalb machen wir das beste draus und treffen uns in einer gemütlichen Zoom- Runde.

FÜR WEN?

Für alle - Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste - die einfach mal wieder Lust auf Gespräche und Netzwerken haben.

WIE WIRD'S?

Das Motto des ersten digitalen Stammtischs - "Die besten WJ-WUE-Geschichten...2 truths and a lie

Jede/r von euch bereitet drei kurze Stories zu seinen spannendsten Erlebnissen mit und bei der WJ WUE vor. Nur zwei der Geschichten sind aber auch tatsächlich wahr... ob der Rest errät, welche WJ-Story etwas zu hoch gestapelt war? :)

Das ganze soll natürlich in erster Linie Spaß machen, die eine oder andere Erinnerung wecken und den Neulingen einen Eindruck verschaffen, was man bei WJ eben so alles erleben kann. Also her mit euren Top-Erfahrungen zu Konferenzen, Twinnings, Events und AKs!

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.