Teamführungsakademie (TFA) vom 30.09.2021 bis 03.10.2021 (= 4 Tage)

Kirchheimbolanden
30.09.2021 - 03.10.2021 (= 4 Tage)

Ideal für: Mitglieder, die Verantwortung im Kreisvorstand übernehmen wollen

Inhalte: Die WJD Teamführungsakademie (TFA) ist die offizielle Bundesakademie der Wirtschaftsjunioren Deutschland im Bereich Führung. Die TFA richtet sich an Mitglieder deutschsprachiger JCI Kreise, die in Zukunft in ihrem Kreis Verantwortung übernehmen wollen oder dies bereits in ersten Schritten getan haben. Im Rahmen der TFA werden Fähigkeiten vermittelt, die nicht nur bei den Wirtschaftsjunioren, sondern auch im beruflichen Umfeld verwendet werden können.

Die TFA ist für jeden Wirtschaftsjunior geeignet, der seine Kompetenzen im Team- und Führungsverhalten ausbauen möchte (z.B. Bilden eines Teams, Delegieren von Aufgaben, Aufrechterhaltung der Motivation im Team). Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Persolog-Verhaltensprofil. Ein intensiver Outdoortag mit vielen praktischen Herausforderungen bietet ausreichend Anwendungsmöglichkeiten des Gelernten. Das 15köpfige (inter-) nationale Trainerteam führt durch die vier intensiven Tage in den Weinbergen.

Achtung: Aufgrund von Corona-Maßnahmen ist die Teilnehmerzahl 2021 auf 52 Teilnehmer begrenzt. Wer dabei sein möchte sollte JETZT kurzfristig reagieren.

Weitere  Infos gibt es hier:

Bei Interesse, wendet euch bitte an ein Vorstandsmitglied! :)

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.