Betriebsbesichtigung VCC / the CURVE am 05.03.2020

Vogel Convention Center, Treffpunkt Eingang Ost, Max-Planck-Straße, 97082 Würzburg
Anmeldeschluss: 02.03.2020

Betriebsbesichtigung VCC / the CURVE

MEHR ALS EIN RAUM – EINE EIGENE WELT

Diese visionäre Erweiterung des VCC ist ein Raum für dynamische Prozesse. 300 m2 innovative Raumgestaltung und ein zukunftsweisendes technisches Konzept bringt visuelle Glanzleistungen und ein einmalig exklusives Raumerlebnis hervor. Dabei geht the CURVE weiter als ein Veranstaltungsraum und lässt einen mit allen Sinnen in Ihre gewünschte Welt eintauchen.

21 × 4 m 4k konkave Projektion
Eine 21×4 m konkav gebogene Projektionsfläche sorgt mit einer Auf­lösung von 4k aus drei Projektoren für Ihren Blick in die Zukunft – das WOW-Erlebnis für jede Produkt­präsentation oder die Bühne für bedeutende Momente.
Zukunftsweisende Medientechnik
Neben der Möglichkeit Tageslicht und frische Luft über die zahlreichen Lichtkuppeln in den Raum zu holen, trumpft the CURVE mit seinen völlig flexibel einsetzbaren,  modernen Beleuchtungs- und Beschallungssystemen. Durch die ausgefeilte Akustik entstehen beeindruckende, raumfüllende Klangwelten, die Ihr Event auf die nächste Stufe heben.

Hinweis:

Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Würzburg durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Würzburg und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.